• Jobs Job bei Stadt Marbach am Neckar

Kindergartenleitung (m/w/d)

Stadt Marbach am Neckar

Marbach am Neckar

Marbach am Neckar

Die Stadt Marbach am Neckar sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Kindergarten "Im Gässle" Rielingshausen eine Kindergartenleitung (m/w/d) Unser zweigruppiger Kindergarten "Im Gässle" mit großzügigem Außengelände in Rielingshausen (verlängerte Öffnungszeiten) sucht ab sofort in Vollzeit eine neue Leitung. Neben der Tätigkeit als Gruppenleitung stehen 30% Freistellung für die Leitungstätigkeiten zur Verfügung. Ihre Aufgabenbereiche: Organisation und Verwaltung der Einrichtung Teamentwicklung und Personalführung Konzeptionelle Weiterentwicklung der pädagogischen Arbeit Förderung und Optimierung der Qualitätsstandards Kooperation mit Eltern und unterschiedlichen Institutionen Zusammenarbeit mit dem Träger Öffentlichkeitsarbeit Umsetzung der Trägerstandards Ihr Profil: Ein Studium der Sozialpädagogik bzw. Kindheitspädagogik (m/w/d) oder eine abgeschlossene Ausbildung zum Erzieher (m/w/d) mit Zusatzqualifikation Eine positive Grundhaltung und die Bereitschaft nach dem vorhandenen Konzpt zu arbeiten und dieses weiterzuentwickeln Leitungserfahrung Organisationstalent und Kooperationsfähigkeit Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Team- und Kommunikationsfähigkeit Eigeninitiative und Belastbarkeit Führungskompetenz Ihre Perspektive bei uns: Eine sinnstiftende, vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit in einem wertschätzenden Team Ein interessantes, verantwortungsvolles und teamorientiertes Aufgabenfeld mit viel Gestaltungsspielraum Begleitung bei der Einarbeitung sowie ein vielfältiges Angebot an Fort- und Weiterbildungen Flexible Zeiteinteilung mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten nach Absprache Eine unbefristete Anstellung mit einer Vergütung entsprechend den Regelungen des TVöD bis Entgeltgruppe S13 Anerkennung berufsförderlichen Zeiten VVS-Jobticket mit einem Arbeitgeber-Zuschuss von bis zu 50% Attraktive Angebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements Diverse Mitarbeiterangebote, Geburtstagszeitgutschrift und Corporate Benefits Weitere Informationen: Wir freuen uns über Ihr Interesse an einer Beschäftigung bei der Stadt Marbach am Neckar.

Bitte bewerben Sie sich bis spätestens 30.04.2024 online über unser Bewerbungsportal und geben Sie in Ihrer Bewerbung auch Ihren gewünschten Beschäftigungsumfang an. Für fachliche Auskünfte steht Ihnen die Kindergarten-Fachberaterin Frau Geoghegan (Tel. 07144/102-374), für personalrechtliche Auskünfte Frau Mayer (Tel. 07144/102-292) gerne zur Verfügung. Stadt Marbach am Neckar | Marktstraße 23 | 71672 Marbach am Neckar | https://marbach.bewerbung.dvvbw.de/jobs/283-leitung-kindergarten-im-gaessle-m-w-d/job_application/newtionen: Wir freuen uns über Ihr Interesse an einer Beschäftigung bei der Stadt Marbach am Neckar.

Betreuungs- sowie Vertretungskraft (m/w/d)
   Stadt Marbach am Neckar (Marbach am Neckar)

Betreuungskraft (m/w/d) mit ca. 10 - 12 Stunden wöchentlich
   Stadt Marbach am Neckar (Makenhof)

Betreuungs- / Vertretungskräfte ca. 10-12 Stunden wöchentlich (m/w/d)
   Stadt Marbach am Neckar (Makenhof)